Geburtstagskarte – schnell und einfach

Ich habe noch ein Beispiel für eine schnell gebastelte Karte zum Geburtstag!

Wie auch in meinem letzten Beitrag und dem dazu gehörigen Video (hier der Link: Einfache Karte Baby) habe ich das Stempelset „Doppelt gemoppelt“ gewählt und für die Hintergrundgestaltung das Stempelset „Artisan Textures“.

Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in Blütenrosa ausgesucht, als Mattung Brombeermousse und natürlich die Stempelkissen in gleichen Farbtönen sowie silber-blütenrosa gestreifte Kordel und Metallic-Geschenkband im Kombipack. Dazu Farbkarton in Flüsterweiß für die zweite Mattung und als Kärtchen für den Spruch.

Ich hoffe, euch gefällt die Karte und ihr habt Lust, sie mal nachzubasteln! Wenn du dich noch nicht so richtig ran traust, dann komm doch mal zu einem Workshop und wir basteln gemeinsam!

Menü schließen