Schnelle und einfache Karte
#simplestamping baby

Schnelle und einfache Karte

#simplestamping baby

Heute zeige ich euch eine Karte, die ihr schnell und mit wenig Material gestalten könnt

Ihr benötigt dafür folgende Materialien: einen Bogen Farbkarton in schiefergrau 29 x 10,5 cm, gefalzt bei 14,5 cm, ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß 10 x 14 cm für das Innere der Karte, Stück Farbkarton in Blütenrosa 11 x 7 cm und für das Fähnchen ein Stück Flüsterweiß in 9 x 5 cm.

Zum Einsatz kamen das Stempelset „Doppelt gemoppelt“ und „Artisan Textures“ für die Gestaltung des Hintergrundes.

Wenn ihr genau wissen möchtet, wie die Karte entstanden ist, dann schaut euch doch mal mein Video an:

Hat es euch gefallen und animiert, so eine einfache Karte nachzubasteln? Das wäre toll! Mit dem Stempelset „Doppelt gemoppelt“ könnt ihr für viele Gelegenheiten Grußkarten schnell und einfach selber basteln! Wenn ihr gerne Produkte von Stampin‘ Up! haben möchtet, könnt ihr sie gern über mich bestellen.

Du kannst auch gern zu einem Workshop kommen und die tollen Produkte von Stampin‘ Up! beim gemeinsamen Basteln kennenlernen! Hier findest du weitere Infos: Kurse und Workshops

Menü schließen