Start in eine neue Saison!

Pünktlich zum Erscheinen des neuen Katalogs von Stampin‘ Up! möchte ich euch ein Beispielprojekt zeigen, das ich mit den neuen Produkten gebastelt habe…

Hast du Lust, die neuen Produkte kennenzulernen? Dann komm doch zur Katalogparty am Montag, 07.01.2019! Anmelden kannst du dich per E-Mail oder telefonisch. Es gibt noch einen weiteren Grund, mitzumachen:


Sale-A-Bration 2019!

Am 03.01. startet nicht nur der Frühjahrskatalog, sondern vom 03.01.-31.03.2019 ist außerdem „Sale-A-Bration“-Zeit bei Stampin‘ Up!

Es warten wirklich tolle Gratis-Produkte auf dich, wenn du in den ersten drei Monaten dieses Jahres Artikel aus dem neuen Katalog bestellst. Dazu gehört zum Beispiel auch das gelbe Geschenkband, mit dem ich meine Karte Schmetterlingsglück verziert habe.

Bastelst du auch gern? Dann komm doch mal zu einem Basteltreffen! Wenn du am 07.01.19 nicht dabei sein kannst, können wir gern einen anderen Termin vereinbaren!


Menü schließen