Workshops und Basteltreffen – was ist der Unterschied?

Workshops und Basteltreffen – was ist der Unterschied?

Basteltreffen Januar 2019

Der monatliche Basteltreff

Auf dem Foto seht ihr Projekte, die wir bei unserem letzten Basteltreff im Januar gemeinsam gebastelt haben. Für jedes Basteltreffen bereite ich eine oder zwei besondere Kartenform/en vor und eine Geschenkbox oder/und – wie hier – ein Lesezeichen, oder oder oder. Bastelprojekte gibt es unendlich viele. Ich habe tausend Ideen!

Der Basteltreff findet einmal pro Monat statt und ist meinen erfahrenen Stemplerinnen bzw. Kundinnen vorbehalten. Wir stimmen uns bei jedem Basteltreff über künftige Projekte ab. Alle Materialien und Anleitungen werden von mir gestellt und sind in der Kursgebühr von 15,00 Euro enthalten. Die fertigen Projekte dürfen natürlich mit nach Hause genommen werden.

Workshops

Wer die Produkte von Stampin‘ Up! noch nicht kennt, sollte einen sogenannten „Grundkurs“ bei mir machen. Hier stelle ich die hochwertigen Produkte vor und gemeinsam werden zwei verschiedene Grußkarten gewerkelt, die selbstverständlich mit nach Hause genommen werden dürfen. Egal, ob Bastelkenntnisse vorhanden sind oder nicht, jeder geht anschließend mit fertigen Projekten nach Hause! Meistens höre ich dann Sätze wie: „Das ist ja zu schade zum Verschicken oder Verschenken!“

Wem das Basteln gefallen hat, kann hinterher die Produkte bei mir bestellen. Muss man aber nicht! Vielleicht muss man erst noch einen weiteren Kurs machen, bevor man vom Stempelvirus befallen wird! Alle Workshops kosten jeweils 19,00 Euro.

Nach dem Grundkurs biete ich weiterführende „Technikkurse“ an, da geht es dann um bestimmte Stempeltechniken und zusätzliche Materialien. Manchmal geht es auch um bestimmte Themen wie Weihnachten, Geburtstage, Hochzeit, o.ä.

Das Gestalten von Mini-Alben ist ebenfalls ein Kursangebot von mir und das fertige Werk eignet sich später wunderbar als Geschenk.

Bastelst du auch gerne? Weißt aber nicht so recht, womit du anfangen sollst? Melde dich einfach bei mir mit deinem Wunschthema und wir finden einen passenden Termin zum gemeinsamen Werkeln. Solltest du bereits ein paar Bekannte haben, die gern mitmachen würden, umso besser! Wenn durch dich anschließend Produkte bei mir bestellt werden, deren Wert 200 Euro erreicht, darfst du dir Gratis-Produkte im Wert von 20,00 Euro aussuchen, je nach Bestellwert auch mehr. Während der Sale A Bration-Zeit (also noch bis Ende März) gibt es noch mehr Shopping-Vorteile!

Worauf wartest du? Melde dich bei mir und wir vereinbaren einen Basteltermin!

Hier findest du weitere Infos: Kurse und Workshops


Menü schließen